fbpx

Arbeiten bei PAV

Bei uns bekommst du die Möglichkeit, dich ständig weiterzuentwickeln und deinen Arbeitsalltag aktiv mitzugestalten. Deine Leistung wird nicht nur wertgeschätzt, sondern auch ständig gefördert und belohnt. Teamzusammenhalt wird bei uns groß geschrieben, deswegen unterstützen wir uns gegenseitig und helfen einander, wenn es aus persönlichen oder betrieblichen Gründen mal eng wird. Freu dich auf ein dynamisches Arbeitsumfeld, in dem du dich entfalten kannst!

Bist du bereit, Teil unseres Teams zu werden?

Wir suchen ab sofort

Elektriker / Elektroniker (m/w/d) für CNC-Werkzeugmaschinen

Instandhaltungsmechaniker / Mechatroniker (m/w/d)

Meister CNC-Dreher für Mazak | EMAG (m/w/d)

CNC-Dreher / Programmierer für Mazak (m/w/d)

CNC-Fräser / Schichtleiter (m/w/d)

 
 

Und was leckeres zum Essen gibt es auch!

In regelmäßigen Abständen läd der Chef die gesamte Belegschaft zum Mittag- und/oder Abendessen im Betrieb ein.

Dann wird Pizza geliefert, Döner gegessen oder sogar hin und wieder ein ganzen Spanferkel in der Halle gebraten.

Das ist nur eine Art, wie wir immer wieder „DANKE“ an alle unsere Mitarbeiter sagen. Zusammen Pause machen, lachen, was gutes essen –  das stärkt das Team und macht Spaß.

Ich arbeite seit mehr als 5 Jahren bei PAV als Vorarbeiterin in der Montage. Besonders super finde ich den Zusammenhalt unter den Kollegen. Wir unterstützen uns gegenseitig, so dass wir alle (Familien-)Alltag und Arbeit gut vereinbaren können!
Isabell, Vorarbeiterin Montage PAV
Isabell
Vorarbeiterin Montage

das erwartet dich

Darauf sind wir stolz

Überdurchschnittlich gute Bezahlung

Familien- und Freizeitfreundliche Arbeitszeiten

Reduzierte Stunden / 4-Tage-Woche möglich

Wertschätzendes Team & Chef und top Organisation im Betrieb

4 Firmen-E-Wagen zur freien Nutzung für alle Mitarbeiter (geschäftlich & privat)

Gratis Getränke, regelmäßige Mitarbeiterevents (z.B. Pizza-Freitag)

Unsere Werte

Gleichheit, Vielfalt & Inklusion

Bei PAV machen wir keinen Unterschied – das ist der Unterschied! Bei uns sind alle willkommen und wir begleiten dich gerne in deiner beruflichen und persönlichen Entwicklung.

Alle Vorteile im Überblick

Deine beruflichen Vorteile

  • Flexible & familienfreundliche Arbeitszeiten
  • Reduzierte Stunden oder 4-Tage-Woche jederzeit möglich
  • Weihnachtsurlaub
  • Top Chancen zur beruflichen Weiterentwicklung
  • Zuverlässiges & hilfsbereites Team

Deine finanziellen Vorteile

  • Überdurchschnittlich gute Bezahlung
  • Job-E-Bike
  • 4 E-Firmenwagen zur freien Nutzung für alle Mitarbeiter (geschäftlich & privat)

Deine zusätzlichen Vorteile

  • Viel Freizeit dank Zeitkonto
  • familienfreundliches Betriebsklima
  • Außergewöhnlicher Zusammenhalt im Team
  • Gratis Getränke und Snacks für alle Mitarbeiter
  • unkonventionelle Firmenkultur mit viel Dynamik und frischen Aktionen
  • Tolle Mitarbeiterevents, „Pizza-Freitag“, Grillen uvm. 
Für ein Spässchen zwischendurch sind wir immer zu haben.
Bowling bei der Weihnachtsfeier

Genau wie du legen wir größten Wert auf eine ausgewogene Work-Life-Balance. Das bedeutet für dich, dass wir dir jederzeit – soweit es mit der Produktion und dem Team vereinbar ist – in all deinen Wünschen entgegenkommen. Dabei ist es egal, ob du in Voll- oder Teilzeit einsteigen, eine 4-Tage-Woche oder ausschließlich in Nachtschichten arbeiten möchtest.

Bei PAV gehen wir gerne neue Wege und probieren Unterschiedliches aus, daher sprich uns einfach auf dein ideales Arbeitszeitmodell an.

Coole Sache

E-Fuhrpark für unsere Mitarbeiter

Seit November 2022 gehören drei coole E-Smarts EQ fortwo und seit Kurzem auch ein E-Nissan Leaf mit einer Reichweite von 350 km zu unserem Mitarbeiter-Fuhrpark.

Unsere Mitarbeiter teilen sich selbstständig ein, von wem, wann und wie lange eines der Autos gefahren wird.

Und das Beste? Selbstverständlich können alle E-Autos auch für Privatfahrten und am Wochenende benutzt werden.

Begeistert? Was sagst du dann dazu, dass wir alle „Tank“-Kosten übernehmen, denn die Flitzer können direkt bei PAV geladen werden.

Wenn dich interessiert, was sonst noch so bei PAV passiert, dann schau unbedingt auf Instagram oder Facebook vorbei. Dort findest du immer die aktuellsten News.

Werde Teil des Teams

Aktuelle Stellenangebote

Wir wollen DICH und nicht deine Bewerbung.

Daher kannst du dich in wenigen Sekunden über unser Kontaktformular bewerben.
Ein Lebenslauf oder andere Unterlagen sind im ersten Schritt nicht, denn alles weitere klären wir in einem persönlichen Gespräch.
 
Fragen? Dann kontaktiere uns gerne jederzeit via E-Mail (bewerbung@pav.eu) oder ruf uns einfach an unter 03682/40081-0. Dein Ansprechpartner ist Herr Feuerstein.
 
Wir freuen uns auf dich!

    *Pflichtangaben








    JaNein



    JaNein


    1-3 Jahre3-5 Jahremehr als 5 Jahrekeine Erfahrung







    Ich akzeptiere die Datenschutzbestimmungen.

    Hier geht es zur Datenschutzerklärung.

    Natürlich freuen wir uns auch jederzeit über Initiativbewerbungen oder Anfragen zu einem Schüler-Praktikum. Schreibe gerne direkt an Herr Feuerstein via bewerbung@pav.eu

    Das sind wir

    #teampav

    Bei unseren Mitarbeitern wird der Zusammenhalt im Team groß geschrieben! Sowohl bei der persönlichen als auch beruflichen Entwicklung unterstützen sich die Kollegen gegenseitig. Und ganz wichtig: Unsere Erfolge feiern wir immer gleich! Zum Beispiel mit dem „Pizza-Freitag“, bei dem der Chef die komplette Belegschaft einlädt.

    Im Rahmen der Beratungsrichtlinie des Freistaates Thüringen erhält unser Unternehmen eine Förderung für Beratungen und Prozessbegleitungen. Diese unterstützen Strategien zum Aufbau und zur nachhaltigen positiven Entwicklung und Sicherung von KMUs. Die daraus resultierenden Ergebnisse und Handlungsempfehlungen werden in einem Beratungsbericht festgehalten. Die Förderung erfolgt aus Mitteln des Europäischen Sozialfonds Plus und aus Mitteln des Freistaats Thüringen.